Um die Qualität und Zuverlässigkeit für unser Unternehmen weiter zu steigern, haben wir uns im Jahr 2008 entschlossen, die Galvanisierung der von uns hergestellten Bauteile, vor allem Gestelle für die Möbelindustrie, in eigener Verantwortung durchzuführen.

Moderne Ausrüstungen, die allesamt dem "Stand der Technik" entsprechen, garantieren eine gleich bleibende Qualität, die jeden Kundenwunsch erfüllen. Qualifizierte, erfahrene und motivierte Mitarbeiter bearbeiten die bereitgestellten Artikel nach Ihren Vorgaben.

Natürlich verchromen wir nicht nur die von uns selbst hergestellten Bauteile. Wir bearbeiten auch beigestellte Rohwaren für unsere Kunden.

Für die verschiedenen Anforderungen können wir folgende Oberflächen auf den Grundmaterialien Kupfer, Messing und Stahl aufbringen:

  • Vernickeln
  • Glanz – verchromen
  • Matt – verchromen

Je nach Vorgabe können diese Oberflächen nachträglich gebürstet oder satiniert werden.

Badabmessungen bzw. die maximale Teilegröße für die genannten Verfahren sind:
(2350 x 650 x 1350) mm - (Länge x Breite x Tiefe)

Wann dürfen wir Ihnen ein Angebot unterbreiten?

Satiniert



Glanz



Matt